2016

  • containerdomig2
    Container, Öl auf Leinwand, 170 cm x 155 cm
  • MyBrothersdomig
    My Brothers Name, Voice and Skin, Öl auf Leinwand, 190 cm x 150 cm
  • reformationdomig2
    Reformation, Öl auf Leinwand, 130 cm 150 cm
Daniel Domig

Österreich, Wien

Daniel Domig wurde 1983 in Vancouver geboren und ist in Hallein aufgewachsen. Er studierte von 2001–2006 an der Akademie der Bildenden Künste in Wien. 2005 war er mit einem Atelierstipendium des Landes Salzburg in Chicago und 2007 in der Cité des Arts in Paris. 2008 wurde er beim Faistauer-Preis mit einer Anerkennung ausgezeichnet. 2014 erhält er den Georg Trakl Preis für Bildende Kunst. Zur Zeit lebt und arbeitet Daniel Domig in Wien und New York.


www.currentlynowhere.com
Preisträger Jochen Höller

Anerkennungspreisträger Aldo Giannotti
Vivian Greven
Stefan Peters
Nadim Vardag
back to top PrintScreen